Categories rolladenkasten

Nachträgliche Rollladenkasten-Dämmung


  • Spezial-Rollladenkastendeckel mit hervorragendem Wärmedurchlasswiderstandswert. Seine Wärmedämm-Fähigkeiten gehen weit über die geforderten Normwerte hinaus. Dadurch spart man entsprechend Energie.
  • Er ist nachrüstbar und deshalb für Neubau und Altbau interessant. Seine besondere Konstruktion ermöglicht den problemlosen und „sauberen“ Zugang für spätere Reparatur- oder Wartungsarbeiten. Damit spart er wertvollen Zeitaufwand.
  • Dieses Kunststoff-Produkt wird aus reinem, in Deutschland hergestelltem, Hart-PVC extrudiert. Dies garantiert Maßgenauigkeit und Formgebung. Der Hohlkammer-Aufbau sorgt für hohe Stabilität und unterstützt durch isolierende Luftpolster die Dämmwirkung.
  • Weniger Wärmeverlust und Schall kann durchdringen. Die ausgereiften Detaillösungen in den Anschlussbereichen zwischen Rollladenkasten und Fenster verhindern dies erfolgreich.

rolladenkasten rolladenkasten

 

rolladenkasten rolladenkasten